Mitglied werden - LC Stuttgart e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglied werden

Über uns

Du stehst auf Fetisch? Auf Uniform, Biker, Rubber oder Leder? Dann bist Du hier richtig. Wir sind ein Fetischverein aus Stuttgart und freuen uns auf Freunde des Fetisch. Wir veranstalten gemeinsam mit unser Clublokal Eagle verschiedene Fetischevents, ebenso treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Austausch, Freizeitgestaltung und mehr. Auch bekannt ist unser langjähriger LC Camp, die wir jedes Jahr um Fronleichnam im wunderschönen Schwarzwald veranstalten, dort haben wir gemeinsame Aktivitäten wie Wandern und Ausflüge.

Unser Verein wächst durch seine Mitglieder. Zwei mal im Jahr haben wir unseren Hauptversammlung in der Weissenburg. Alles was so zum Vereinsleben gehört, werden in unseren Hauptversammlungen besprochen, Ideensammlung, Planung von Events, Einführung neuer Mitglieder in unserem Verein und vieles mehr.

Bist du ein Fetischkerl - hast Du Lust gemeinsam mit Freunden Deinen Fetisch auszuleben? Oder einfach nur mal Gedankenaustausch zu betreiben? Werde Mitglied bei uns und erlebe uns. Der Mitgliedsantrag und unsere Satzung vom Verein stehen hier online zum Download bereit. Wir freuen uns auf Dich!

Antragsformular
Satzung ist in Überarbeitung für kommende Mitgliederversammlung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü